Das Site-Tool Fusion 5.01 ist nun in deutscher Version erschienen. Kleine und mittlere Unternehmen können damit ihren gesamten Web-Auftritt gestalten – vom optischen Design, der Einbindung von Datenbanken, bis zur alltäglichen Aktualisierung und Administration.
Die Schlüsselfunktion heißt „Online Guide“, eine über einen integrierten Browser zugängliche
Informationssammlung, die eine Auswahl an Hilfestellungen und Dienstleistungen bietet. Weitere Features sind die überarbeitete Navigationsverwaltung, die jetzt Links zu Seiten aller Ebenen der Site-Struktur erstellt und automatisch in die Navigationsleiste einfügen kann sowie die Editierbarkeit des Quellcodes.
Als Systemvoraussetzungen gibt der Händler Softline einen PC mit Windows 95, 98 oder NT 4.0 beziehungsweise einen Power Mac ab Mac-OS 8.1 an. 32 MByte RAM sind Voraussetzung, 64 Mbyte werden empfohlen. Auf der Festplatte müssen 100 MByte frei sein.
Bei Softline kostet die deutsche Version von Fusion 5.01 699 Mark , ein Update schlägt mit 249 Mark zu Buche. Die vom Unternehmen angebotenen Schulungen zu dem Produkt sind nicht wie ursprünglich gemeldet kostenlos.
Kontakt
Softline, Tel.: 0781/9293900
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…