Das Site-Tool Fusion 5.01 ist nun in deutscher Version erschienen. Kleine und mittlere Unternehmen können damit ihren gesamten Web-Auftritt gestalten – vom optischen Design, der Einbindung von Datenbanken, bis zur alltäglichen Aktualisierung und Administration.
Die Schlüsselfunktion heißt „Online Guide“, eine über einen integrierten Browser zugängliche
Informationssammlung, die eine Auswahl an Hilfestellungen und Dienstleistungen bietet. Weitere Features sind die überarbeitete Navigationsverwaltung, die jetzt Links zu Seiten aller Ebenen der Site-Struktur erstellt und automatisch in die Navigationsleiste einfügen kann sowie die Editierbarkeit des Quellcodes.
Als Systemvoraussetzungen gibt der Händler Softline einen PC mit Windows 95, 98 oder NT 4.0 beziehungsweise einen Power Mac ab Mac-OS 8.1 an. 32 MByte RAM sind Voraussetzung, 64 Mbyte werden empfohlen. Auf der Festplatte müssen 100 MByte frei sein.
Bei Softline kostet die deutsche Version von Fusion 5.01 699 Mark , ein Update schlägt mit 249 Mark zu Buche. Die vom Unternehmen angebotenen Schulungen zu dem Produkt sind nicht wie ursprünglich gemeldet kostenlos.
Kontakt
Softline, Tel.: 0781/9293900
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.