Unternehmensziel von Letsbuyit.com ist es, Preise zu drücken. Das Unternehmen muss nun ungewollt miterleben, wie dieses Motto sich nun negativ auf seinen Börsengang niederschlägt: Bereits zum zweiten Mal verschiebt die Firma ihren für heute geplanten Börsengang. Die Bookbulidingspanne für die Aktien wurde auf drei bis vier Euro gedrückt.
Die Graumarktpreise für das Papier, das zu Preisen zwischen sechs und sieben Euro gezeichnet werden konnte, war in den letzten Tagen auf deutlich unter sechs Euro gesunken. Die Frist wurde nun auf den 14. Juli verlängert, neuer Termin für den Börsengang ist voraussichtlich der 17. Juli. Inzwischen liegt der Graumarktpreis bei nur noch vier Euro.
?Das derzeitige Marktumfeld macht es uns nicht leicht. Wir sind allerdings überzeugt, dass wir unseren Börsengang erfolgreich beenden werden“, erklärte der Chef des Unternehmens, Martin Coles. Die Bedenken einiger Investoren gegenüber den Geschäftsmodellen vieler Internet-Unternehmen ließen sich nicht auf Letsbuyit.com übertragen.
Kontakt:
letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…