Die Microelectronics Group von Lucent Technologies wird ab kommenden Herbst an schnellere Chips ausliefern, die alle drei Elemente des neuen Modem-Standards V.92 (V.92 Quick Connect, PCM Upstream und Modem on Hold) unterstützen. Die V.92-Technologie ist gerade von der Internationalen Telekommunikations-Union (ITU) verabschiedet worden.
Die Microelectronics Group von Lucent Technologies will zudem weitere neue ITU-Standards in seine Modem-Chipsätze integrieren. Zu diesen Features gehört die Datenkompressionstechnik V.44. Diese sorgt gegenüber der existierenden Modem-Technologie V.42 für eine Steigerung des Kompressionsverhältnisses um 25 Prozent. Mit dieser Technik sind folglich Übertragungsraten von über 300 KBit/s möglich, was eine deutliche Verbesserung gegenüber den heute üblichen Raten von 150 bis 200 KBit/s darstellt.
Kontakt:
Lucent Call-Center, Tel.: 0044118/9324299
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…