Wenige Wochen nach der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) bietet nun auch Konkurrent Mannesmann Arcor seinen ISDN-Kunden kostenlose Ferngespräche an Sonn- und Feiertagen an: „Wir verlangen dafür einen monatlichen Aufschlag von fünf Mark“, so Arcor-Sprecher Thomas Rompczyk auf Anfrage von ZDNet.
Mit dem neuen „Internet by Call local“-Tarif ist dann auch kostenloses Surfen im Internet möglich. „Arcor – happy sunday“ gilt für alle Telefonate an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen zu Festnetz-Anschlüssen innerhalb Deutschlands. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderruf-nummern und in die Mobilfunknetze.
Der Monatspreis für den Arcor-ISDN-Anschluss mit allen gängigen ISDN-Komfortmerkmalen beträgt 39,90 Mark, kombiniert mit Arcor happy sunday 44,90 Mark. Arcor-ISDN-Anschlüsse gibt es derzeit in mehr als 20 Städten, bis Jahresende werden rund 100 Städte mit dem Arcor-Direktanschluß versorgt sein.
Die Deutsche Telekom verlangt von ihren ISDN-Kunden für kostenlose Gespräche an Sonn- und Feiertagen (T-ISDN XXL) eine monatliche Grundgebühr von 59,90 Mark.
Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070005
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…