Letsbuyit.com unternimmt einen dritten Anlauf: Nach Angaben des Unternehmens soll die Zeichnungsfrist für die Neuemission am 19. Juli enden, die Notierungsaufnahme ist für den 21. Juli vorgesehen. Den letzten für den 12. Juli geplanten Börsengang hat das Unternehmen vergangene Woche wegen des „schwierigen Marktumfelds“ abgesagt (ZDNet berichtete).
Gegenüber den Konsortialbanken erteilte Aufträge bleiben nach Angaben des Unternehmens bestehen. Die Zeichner haben allerdings die Möglichkeit, für Ihre bereits erteilten Zeichnungen das Auftragsvolumen anzupassen, das Limit zu verändern oder gegebenenfalls den Auftrag zu streichen. Zusätzlich können die Zeichner neue unlimitierte oder innerhalb der angepaßten Bookbuildingspanne limitierte Aufträge erteilen.
Die Preisspanne ist wiederholt heruntergesetzt worden. Sie beträgt jetzt drei bis vier Euro. Auf der Grundlage von 17,8 Millionen Aktien und der Preisspanne rechnet das Unternehmen mit einem Emissionsvolumen von 53,4 bis 71,2 Millionen Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.