Intel (Börse Frankfurt: INL) hat sein Angebot an e-Business Data Center Lösungen um zwei Netzwerk-Produkte erweitert. Der Netstructure 7340 Traffic Shaper und der 7370 Application Shaper fungieren als „Verkehrspolizisten“ und teilen Netzwerk-Bandbreiten zu.
Die zwei Modelle mit Bandbreiten-Management ermöglichen Internet Service Providern (ISPs), Application Service Providern (ASPs), Hosting Service Providern (HSPs) und eigenständigen E-Business Anbietern Kontrolle über die effiziente Nutzung vorhandener Bandbreiten.
Der 7340 Traffic Shaper ist eine Netzwerk-Komponente, die die Bandbreiten-Zuteilung in einem Wide Area Network (WAN) kontrolliert. Das neue Mitglied der Netstructure Familie erkennt und klassifiziert über 200 verschiedene Arten des Netzwerk-Verkehrs, analysiert das Verhalten im Netz und stellt Reports zur Verfügung.
Der 7370 Application Shaper ist ein richtlinien-basiertes System für das Management von Kunden, die Applikationen von einem Provider beziehen. Er dient Service Providern zudem zur Bereitstellung, Überwachung und Messung sowie zur Kontrolle der Qualität des angebotenen Dienstes.
Der Traffic Shaper kostet 24.995 Dollar während der 7370 Application Server zu einem Preis von 29.995 Dollar erhältlich ist.
Kontakt:
Intel, Tel.: 089/991430
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.