Intel (Börse Frankfurt: INL) hat sein Angebot an e-Business Data Center Lösungen um zwei Netzwerk-Produkte erweitert. Der Netstructure 7340 Traffic Shaper und der 7370 Application Shaper fungieren als „Verkehrspolizisten“ und teilen Netzwerk-Bandbreiten zu.
Die zwei Modelle mit Bandbreiten-Management ermöglichen Internet Service Providern (ISPs), Application Service Providern (ASPs), Hosting Service Providern (HSPs) und eigenständigen E-Business Anbietern Kontrolle über die effiziente Nutzung vorhandener Bandbreiten.
Der 7340 Traffic Shaper ist eine Netzwerk-Komponente, die die Bandbreiten-Zuteilung in einem Wide Area Network (WAN) kontrolliert. Das neue Mitglied der Netstructure Familie erkennt und klassifiziert über 200 verschiedene Arten des Netzwerk-Verkehrs, analysiert das Verhalten im Netz und stellt Reports zur Verfügung.
Der 7370 Application Shaper ist ein richtlinien-basiertes System für das Management von Kunden, die Applikationen von einem Provider beziehen. Er dient Service Providern zudem zur Bereitstellung, Überwachung und Messung sowie zur Kontrolle der Qualität des angebotenen Dienstes.
Der Traffic Shaper kostet 24.995 Dollar während der 7370 Application Server zu einem Preis von 29.995 Dollar erhältlich ist.
Kontakt:
Intel, Tel.: 089/991430
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…