Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) – nach eigenem Bekunden mit dem erfolgreichsten Internet-Auftritt (MSN) gesegnet – hat noch mehr Grund zu feiern. Laut Angaben des New Yorker Beraterhauses Interbrand ist der Begriff „Microsoft“ nun fast so wertvoll wie der Markenname Coca Cola.
Interbrand wertete in seiner jährlich erscheinenden Studie den Markennamen in Bezug auf Corporate Identity sowie zu erwartende Umsätze und Erlöse. Microsofts Name ist demnach 70,2 Milliarden Dollar wert, der von Coca Cola 72,5 Milliarden Dollar.
IBM (Börse Frankfurt: IBM) bringt es auf 53,2 Milliarden Dollar, Intel (Börse Frankfurt: INL) auf 39 Milliarden. Auf Rang fünf folgt das erste europäische Unternehmen: Nokias Name wurde von Interbrand mit 38,5 Milliarden Dollar veranschlagt.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…