Letsbuyit.com hat nach dreimaliger Verschiebung seines Börsengangs am heutigen Morgen einen fulminanten Start auf das Parkett gelegt: Die Aktie des Online-Händlers notierte zum Beginn bei fünf Euro und stieg kurz darauf auf Kurse um sechs Euro. Der Ausgabpreis hatte 3,50 Euro betragen.
Mehrfach hatte das Unternehmen die Zeichnungsspanne gesenkt, die Graumarktkurse fielen parallel dazu. Wer trotz der negativen Vorzeichen auf die Aktie setzte, konnte sich somit über einen Zeichnungsgewinn von rund 42 Prozent freuen.
Das Emissionsvolumen beläuft sich nach Angaben des Unternehmens vor Ausübung der Mehrzuteilungsoption auf 62,3 Millionen Euro. Der Chef des Online-Händlers, Martin Coles, will mit dem Börsengang die „mächtigste Einkaufsgemeinschaft der Welt“ aufbauen.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…