Der Web-Organizer Daybyday bietet ab sofort die kostenlose Synchronisierung von Daten zwischen Palm oder in den Programmen Outlook und Lotus Notes. Um den Service, der sich noch in der Betaphase befindet, nutzen zu können, müssen sich User allerdings zunächst registrieren und daraufhin eine rund sieben MByte große „.exe“-Datei herunterladen.
Als Systemvoraussetzung gibt Daybyday einen mindestens 133 MHz schnellen Prozessor an, außerdem 32 MByte RAM und 30 MByte freien Festplattenspeicher. Die Software ist für die Betriebssystem Windows 9x, 2000 und NT ausgelegt.
Nach der Installation des Programms können User nach Angaben des Unternehmens eingetragenen Termine, Adressen und Aufgaben synchronisieren. In der ersten Phase ist der Informationsaustausch zwischen daybyday.de und Palm Handheld, MS Outlook, Lotus Notes sowie dem Lotus Organizer möglich. In Vorbereitung ist der Abgleich mit Windows CE und Psion Handhelds.
Kontakt:
Daybyday, Tel.: 040/39834472
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.