Der Web-Organizer Daybyday bietet ab sofort die kostenlose Synchronisierung von Daten zwischen Palm oder in den Programmen Outlook und Lotus Notes. Um den Service, der sich noch in der Betaphase befindet, nutzen zu können, müssen sich User allerdings zunächst registrieren und daraufhin eine rund sieben MByte große „.exe“-Datei herunterladen.
Als Systemvoraussetzung gibt Daybyday einen mindestens 133 MHz schnellen Prozessor an, außerdem 32 MByte RAM und 30 MByte freien Festplattenspeicher. Die Software ist für die Betriebssystem Windows 9x, 2000 und NT ausgelegt.
Nach der Installation des Programms können User nach Angaben des Unternehmens eingetragenen Termine, Adressen und Aufgaben synchronisieren. In der ersten Phase ist der Informationsaustausch zwischen daybyday.de und Palm Handheld, MS Outlook, Lotus Notes sowie dem Lotus Organizer möglich. In Vorbereitung ist der Abgleich mit Windows CE und Psion Handhelds.
Kontakt:
Daybyday, Tel.: 040/39834472
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…