Plusserver.de bietet ab sofort dedizierte Webserver mit Highspeed-Internet-Anbindung zum Preis von monatlich 99 Mark an. Das Setup schlägt nach Angaben des Unternehmens mit 299 Mark zu Buche.
Jeder Kunde erhält einen eigenen Computer, der im Rechenzentrum in Köln mit 320 MBit/s an das Internet angeschlossen ist. Die Server können nach Angaben des Unternehmens in der Basis-Konfiguration bis zu zwei Millionen Hits pro Tag verarbeiten.
Kunden können online ihren Wunschserver zusammenstellen. Als Prozessoren können ein Celeron mit 533 oder 566 MHz beziehungsweise ein Pentium III mit 550 oder 600 MHz eingesetzt werden. Der SDRAM kann von 64 auf maximal 512 MByte aufgerüstet werden.
Die Festplatte fasst wahlweise 10,4 oder 20,4 GByte. Das Trafficvolumen kann in mehreren Stufen zwischen zwei und 100 GByte betragen. In der teuersten Konfiguration kommt der Server nach Angaben des Unternehmens auf 2373 Mark pro Monat plus Mehrwertsteuer. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Kontakt:
Plusserver, 0800 / 6383227
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.