Plusserver.de bietet ab sofort dedizierte Webserver mit Highspeed-Internet-Anbindung zum Preis von monatlich 99 Mark an. Das Setup schlägt nach Angaben des Unternehmens mit 299 Mark zu Buche.
Jeder Kunde erhält einen eigenen Computer, der im Rechenzentrum in Köln mit 320 MBit/s an das Internet angeschlossen ist. Die Server können nach Angaben des Unternehmens in der Basis-Konfiguration bis zu zwei Millionen Hits pro Tag verarbeiten.
Kunden können online ihren Wunschserver zusammenstellen. Als Prozessoren können ein Celeron mit 533 oder 566 MHz beziehungsweise ein Pentium III mit 550 oder 600 MHz eingesetzt werden. Der SDRAM kann von 64 auf maximal 512 MByte aufgerüstet werden.
Die Festplatte fasst wahlweise 10,4 oder 20,4 GByte. Das Trafficvolumen kann in mehreren Stufen zwischen zwei und 100 GByte betragen. In der teuersten Konfiguration kommt der Server nach Angaben des Unternehmens auf 2373 Mark pro Monat plus Mehrwertsteuer. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Kontakt:
Plusserver, 0800 / 6383227
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…