Viag Interkom trotzt dem Trend ständig sinkender Gesprächskosten: In den Mobilfunk-Tarifen Citypartner, Businesspartner und Genion kosten Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit ab sofort 39 Pfennig, statt bisher 29 Pfennig pro Minute. Dies bestätigte die Viag Interkom Hotline gegenüber ZDNet. Die Bestandskunden sind von dieser Preiserhöhung nicht betroffen. Durch das Sonderkündingungsrecht könnten sie sonst schon vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus ihren Verträgen aussteigen. Die 10-Sekunden-Taktung bleibt erhalten.
Bisher konnten Viag Interkom Kunden Freunde und Geschäftspartner in anderen Mobilfunknetzen günstiger erreichen als diese Gespräche im eigenen Mobilfunknetz führen konnten. Die drei anderen Mobilfunkanbieter berechnen für netzinterne Gespräche schon immer 39 Pfennig.
Viag-Pressesprecher Roland Kuntze wollte die Preiserhöhung nicht bestätigten. In den nächsten Tagen wolle man sich detailliert zu den neuen Preisen äußern.
Kontakt:
Viag Interkom, Tel.: 0800 / 10 90 000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.