Viag Interkom trotzt dem Trend ständig sinkender Gesprächskosten: In den Mobilfunk-Tarifen Citypartner, Businesspartner und Genion kosten Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit ab sofort 39 Pfennig, statt bisher 29 Pfennig pro Minute. Dies bestätigte die Viag Interkom Hotline gegenüber ZDNet. Die Bestandskunden sind von dieser Preiserhöhung nicht betroffen. Durch das Sonderkündingungsrecht könnten sie sonst schon vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus ihren Verträgen aussteigen. Die 10-Sekunden-Taktung bleibt erhalten.
Bisher konnten Viag Interkom Kunden Freunde und Geschäftspartner in anderen Mobilfunknetzen günstiger erreichen als diese Gespräche im eigenen Mobilfunknetz führen konnten. Die drei anderen Mobilfunkanbieter berechnen für netzinterne Gespräche schon immer 39 Pfennig.
Viag-Pressesprecher Roland Kuntze wollte die Preiserhöhung nicht bestätigten. In den nächsten Tagen wolle man sich detailliert zu den neuen Preisen äußern.
Kontakt:
Viag Interkom, Tel.: 0800 / 10 90 000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…