Am 12. September wird ein neues Sport-Portal online gehen, das von einer schlagkräftigen Allianz an den Start gebracht wird: Der Deutsche Sportbund, der frühere RTL-Chef Helmut Thoma, die Web-Agentur Pixelpark und Tennislegende Boris Becker stehen hinter „Sportgate“.
„Sportgate“ soll eine Anlaufstelle für alle Belange des Breitensports werden. Vereine, Verbände, Aktive und Unternehmen, die sich im Sport engagieren, sollen einen Treffpunkt im Internet erhalten. „Sportgate“ will das „breiteste und tiefste Angebot an Sportinhalten auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene“ präsentieren. Vereine, Sportler und Fans sollen selbst Texte schreiben und Inhalte erzeugen können.
Boris Becker will sein Wissen und seine Erfahrung aus seiner Zeit als Profi-Sportler in das Projekt mit einbringen. Darüber hinaus wird der durch seine Werbeauftritte in letzter Zeit populär gewordene Sportler als Botschafter des Sportportals unterwegs sein.
Kontakt:
Pixelpark, Tel.: 030/349813
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…