Am 12. September wird ein neues Sport-Portal online gehen, das von einer schlagkräftigen Allianz an den Start gebracht wird: Der Deutsche Sportbund, der frühere RTL-Chef Helmut Thoma, die Web-Agentur Pixelpark und Tennislegende Boris Becker stehen hinter „Sportgate“.
„Sportgate“ soll eine Anlaufstelle für alle Belange des Breitensports werden. Vereine, Verbände, Aktive und Unternehmen, die sich im Sport engagieren, sollen einen Treffpunkt im Internet erhalten. „Sportgate“ will das „breiteste und tiefste Angebot an Sportinhalten auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene“ präsentieren. Vereine, Sportler und Fans sollen selbst Texte schreiben und Inhalte erzeugen können.
Boris Becker will sein Wissen und seine Erfahrung aus seiner Zeit als Profi-Sportler in das Projekt mit einbringen. Darüber hinaus wird der durch seine Werbeauftritte in letzter Zeit populär gewordene Sportler als Botschafter des Sportportals unterwegs sein.
Kontakt:
Pixelpark, Tel.: 030/349813
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.