Die Firma Addcom und ihr Reseller Flat4you bieten Neukunden ab sofort einen neuen Schnuppertarif an: Die ersten 50.000 Kunden können einen Monat lang für einen Pfennig pro Minute ins Netz. Wer den Tarif nutzen möchte, muss sich zunächst bei dem Münchner Internet Provider anmelden.
Die Kunden erhalten nach einer Stunde per E-Mail ihre Zugangskennung, die sie nur noch im DFÜ-Netzwerk eintragen müssen. Alternativ kann man sich auf der Homepage ein Programm runterladen, das die Einwahl automatisch erledigt. Kunden erhalten bis zu fünf Postfächer und zehn MByte Speicherplatz für ihre Homepage. Eine Grund- und Einwahlgebühr berechnet Addcom nicht.
Nach vier Wochen wird der Kunde automatisch auf den normalen Tarif von 2,48 Pfennig pro Minute rund um die Uhr umgestellt. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Die Gebühren werden minutengenau abgerechnet.
Die aktuellen Tarife der deutschen Internet-Provider kennt der Internet-Tarifrechner von ZDNet.
Kontakt:
Addcom, Tel.: 01805/225540
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.