Categories: Unternehmen

Time & More von E-Plus jetzt auch für Firmen

Das neue E-Plus Angebot „Time & More Group“ richtet sich an Firmen, die ihre Mitarbeiter mit Mobiltelefonen ausstatten möchten. Ab einer Abnahme von fünf Handys gewährt der Düsseldorfer Telefonanbieter 20 Prozent Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von dann 17,24 Mark. Hinzu können verschiedene Minutenpakete von 240 Minuten bis 10.000 Minuten zu Preisen zwischen 51,72 Mark und 2155,17 Mark erworben werden. Die Handy-Verträge haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Alle Mitarbeiter können mit dem Handy ins deutsche Festnetz oder in alle deutschen Mobilfunknetze für umgerechnet 22 Pfennig pro Minute rund um die Uhr telefonieren. Das Minutenpaket muss dabei nicht vorher auf die Mitarbeiter verteilt werden, sondern kann von allen verschieden stark genutzt werden. Sind die Freiminuten verstrichen, kostet die Minute 59 Pfennig.

Eimal im Monat können Firmen ihr Minutenpaket wechseln: So kann in der Ferienzeit ein deutlich kleineres Minutenkontingent gewählt werden, während in Messezeiten größere Mengen geordert werden.

Nicht genutzte Group Minuten verfallen am Ende des Monats. Die erste Minute wird voll berechnet, danach sekundengenau. Eine 10-Sekunden-Taktung ab der ersten Minute kostet pro Handy 4,31 Mark extra im Monat.

Ein Einzelverbindungsnachweis und eine Komfort-Mailbox mit Faxfunktion sind in allen Minutenpaketen enthalten. Rufumleitungen ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz sind kostenlos.

Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago