Linux-Distributor Suse hat eine Zusammenarbeit mit VMware angekündigt. Die Nürnberger wollen die Software, die es erlaubt, mehrere Betriebssysteme gleichzeitig auf einem Rechner laufen zu lassen, in Europa vertreiben. Eine Einzelnutzerlizenz für Linux, Windows NT oder 2000 kostet inklusive Handbuch 372 Euro, also 729 Mark.
Durch VMware können beispielsweise Webdesigner ihre Entwürfe schnell und einfach auf mehreren Plattformen und mit unterschiedlichen Browsern testen. Mitarbeiter von Support-Diensten können sich schneller auf die Probleme ihrer Kunden einstellen.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Ein- und Umstieg vermittelt das große ZDNet-Special zum Thema Linux, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
Suse, Tel.: 0911/7405331
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…