Trotz der für manche Windows User antiquierten Oberfläche erfreut sich das kostenlose E-Mail Programm Pegasus Mail nach wie vor einer großen Beliebtheit. Der Hersteller bietet für das Programm ab sofort ein „German Language Interface“, mit dem die Version komplett auf die deutsche Sprache umgestellt wird.
Wer die stellenweise überfrachtete Konfiguration von Pegasus Mail hinter sich gebracht hat, dem erschließen sich Features wie MultiPOP und Multi-Account, Filter, Verteilerlisten, hierarchische Ordner für Mails und Adressen sowie variierbare Signaturen. Dank der zusätzlichen Unterstützung des MHS-Protokolls arbeitet Pegasus auch in Novell-Netzwerken. Eine umfangreiche Dokumentation hilft dem User bei der Arbeit mit Pegasus Mail.
Die Version 3.12 von Pegasus Mail (3,4 MByte) kann kostenlos aus dem ZDNet Download-Archiv heruntergeladen werden. Das deutsche Sprachmodul (1,4 MByte) kann von der Pegasus Homepage bezogen werden.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.