Trotz der für manche Windows User antiquierten Oberfläche erfreut sich das kostenlose E-Mail Programm Pegasus Mail nach wie vor einer großen Beliebtheit. Der Hersteller bietet für das Programm ab sofort ein „German Language Interface“, mit dem die Version komplett auf die deutsche Sprache umgestellt wird.
Wer die stellenweise überfrachtete Konfiguration von Pegasus Mail hinter sich gebracht hat, dem erschließen sich Features wie MultiPOP und Multi-Account, Filter, Verteilerlisten, hierarchische Ordner für Mails und Adressen sowie variierbare Signaturen. Dank der zusätzlichen Unterstützung des MHS-Protokolls arbeitet Pegasus auch in Novell-Netzwerken. Eine umfangreiche Dokumentation hilft dem User bei der Arbeit mit Pegasus Mail.
Die Version 3.12 von Pegasus Mail (3,4 MByte) kann kostenlos aus dem ZDNet Download-Archiv heruntergeladen werden. Das deutsche Sprachmodul (1,4 MByte) kann von der Pegasus Homepage bezogen werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…