Ab dem 1. des kommenden Monats wird T-Online seinen T-DSL-Kunden eine „Highspeed“-Flatrate für 49 Mark pro Monat anbieten. Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt allerdings ein Jahr. Zudem drücken DSL-Kunden bereits wenigstens 59 Mark pro Monat Grundgebühr ab.
Im Angebot enthalten sind: Online-Banking, E-Mail und eine Homepage bis zu 10 MByte. Bei Nutzung der Flatrate ohne T-DSL – etwa vom Hotel aus – zahlt der Kunde 2,9 Pfennig pro Minute.
Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei T-DSL beträgt 768 KBit pro Sekunde. Im monatlichen Preis enthalten sind das T-DSL Modem (NTBBA) und der sogenannte Splitter (BBAE) zur Trennung der verschiedenen Anwendungen, die über den Anschluss laufen. Der PC muss außerdem mit einer Ethernetkarte ausgestattet sein.
Grundlagenwissen über ADSL und konkurrierende Standards vermittelt ein ZDNet-Special zum Thema „ISDN und die Alternativen“.
Kontakt:
T-Online-Hotline: 0800/3309009
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…