Ab dem 1. des kommenden Monats wird T-Online seinen T-DSL-Kunden eine „Highspeed“-Flatrate für 49 Mark pro Monat anbieten. Die Mindestlaufzeit des Vertrages beträgt allerdings ein Jahr. Zudem drücken DSL-Kunden bereits wenigstens 59 Mark pro Monat Grundgebühr ab.
Im Angebot enthalten sind: Online-Banking, E-Mail und eine Homepage bis zu 10 MByte. Bei Nutzung der Flatrate ohne T-DSL – etwa vom Hotel aus – zahlt der Kunde 2,9 Pfennig pro Minute.
Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei T-DSL beträgt 768 KBit pro Sekunde. Im monatlichen Preis enthalten sind das T-DSL Modem (NTBBA) und der sogenannte Splitter (BBAE) zur Trennung der verschiedenen Anwendungen, die über den Anschluss laufen. Der PC muss außerdem mit einer Ethernetkarte ausgestattet sein.
Grundlagenwissen über ADSL und konkurrierende Standards vermittelt ein ZDNet-Special zum Thema „ISDN und die Alternativen“.
Kontakt:
T-Online-Hotline: 0800/3309009
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.