Der Internet-Provider Dusnet hatte seine Internet-Flatrate für 69 Mark pro Monat erst in der letzten Woche gestartet (ZDNet berichtete) und muss jetzt eine Pause einlegen: Seit Samstag ist keine Anmeldung mehr möglich. „Die Zahl der Neuanmeldungen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Jetzt wollen wir erstmal das Netz ausbauen“, erklärte Geschäftsführer Stefan Schmidt gegenüber ZDNet.
Nach dem Ausbau der Kapazitäten, der „in den nächsten vier Wochen“ erfolgen soll, will Dusnet wieder neue Anmeldungen annehmen. Auch die Erweiterung der Einwahlknoten – bisher kann der Anbieter nur aus 450 Ortsnetzen angewählt werden – soll bis Anfang 2001 abgeschlossen sein: „Dann möchten wir unsere Flatrate bundesweit anbieten können“, so der Geschäftsführer.
Kontakt:
Dusnet , Tel.: 0211/600 805 40
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…