Der Internet-Provider Dusnet hatte seine Internet-Flatrate für 69 Mark pro Monat erst in der letzten Woche gestartet (ZDNet berichtete) und muss jetzt eine Pause einlegen: Seit Samstag ist keine Anmeldung mehr möglich. „Die Zahl der Neuanmeldungen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Jetzt wollen wir erstmal das Netz ausbauen“, erklärte Geschäftsführer Stefan Schmidt gegenüber ZDNet.
Nach dem Ausbau der Kapazitäten, der „in den nächsten vier Wochen“ erfolgen soll, will Dusnet wieder neue Anmeldungen annehmen. Auch die Erweiterung der Einwahlknoten – bisher kann der Anbieter nur aus 450 Ortsnetzen angewählt werden – soll bis Anfang 2001 abgeschlossen sein: „Dann möchten wir unsere Flatrate bundesweit anbieten können“, so der Geschäftsführer.
Kontakt:
Dusnet , Tel.: 0211/600 805 40
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.