Erstmals taucht im Juli die Site des Musiktausch-Dienstes Napster in den Top 50 der beliebtesten US-Websites auf. Das hat Media Metrix am Dienstag bekannt gegeben. Weiterhin unangefochtene Nummer eins ist AOL (Börse Frankfurt: AOL), gefolgt von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF). Auf der Site des Software-Riesen tummelten sich im vergangenen Monat 59,1 Millionen einzelne Besucher.
Mit 48,4 Millionen Surfern landete Yahoo bei der Aufstellung auf Platz drei. Zum Vergleich: AOL hatte 78,9 Millionen „unique visitors“. Time Warner brach erstmals in die Riege der Top 10 ein und verwies NBC auf den zehnten Rang. Napster schaffte es zum ersten Mal auf Platz 47. Zu den Aufsteigern gehörten zahlreiche E-Commerce-Sites.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…