Xerox hat jetzt ein Multifunktionsgerät auf den Markt gebracht, das nicht nur als Drucker eingesetzt werden kann, sondern auch als Scanner, Fax und Kopierer. Zudem bietet es eine Scan-to-Email-Funktion. Der Preis beträgt knapp 1400 Mark.
Das Workcentre 390 genannte Peripheriegerät druckt zehn Seiten pro Minute bei einer Auflösung von 600 x 600 dpi sowohl als Drucker als auch als Kopierer. Der Scanner verarbeitet eine Auflösung von maximal 300 x 600 dpi in Farbe. Durch die Scan-to-Mail-Funktion können beispielsweise Broschüren oder Verträge gescannt und dann als Anhang einer Mail verschickt werden.
|
Mailender Faxkopierdruckscanner: Workcentre 390 / Foto: Xerox |
Durch die mitgelieferte Texterkennung Textbridge ist es möglich, Texte einzuscannen und dann nicht als Bild-, sondern als Text-File weiterzuverarbeiten. Das Workcentre 390 kann wahlweise über die USB- oder die Parallelschnittstelle angeschlossen werden. Treiber gibt es für Windows NT 4.0, 95, 98 und 2000.
Kontakt:
Xerox, Tel.: 0211/9900
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.