Xerox hat jetzt ein Multifunktionsgerät auf den Markt gebracht, das nicht nur als Drucker eingesetzt werden kann, sondern auch als Scanner, Fax und Kopierer. Zudem bietet es eine Scan-to-Email-Funktion. Der Preis beträgt knapp 1400 Mark.
Das Workcentre 390 genannte Peripheriegerät druckt zehn Seiten pro Minute bei einer Auflösung von 600 x 600 dpi sowohl als Drucker als auch als Kopierer. Der Scanner verarbeitet eine Auflösung von maximal 300 x 600 dpi in Farbe. Durch die Scan-to-Mail-Funktion können beispielsweise Broschüren oder Verträge gescannt und dann als Anhang einer Mail verschickt werden.
|
Mailender Faxkopierdruckscanner: Workcentre 390 / Foto: Xerox |
Durch die mitgelieferte Texterkennung Textbridge ist es möglich, Texte einzuscannen und dann nicht als Bild-, sondern als Text-File weiterzuverarbeiten. Das Workcentre 390 kann wahlweise über die USB- oder die Parallelschnittstelle angeschlossen werden. Treiber gibt es für Windows NT 4.0, 95, 98 und 2000.
Kontakt:
Xerox, Tel.: 0211/9900
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…