Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) hat eine neue Generation von Bürodruckern vorgestellt, die Farbdruck für Unternehmen aller Größenordnungen erschwinglich machen sollen. Die netzwerkfähige HP Business Inkjet Serie 2200/2250 ist für Anwender konzipiert, die häufig Geschäftsdokumente, Präsentationen und Berichte erstellen müssen.
Die neuen Printer sind ab 1. September je nach Konfiguration ab 999 Mark (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Die Business Inkjets in den Ausführungen 2200, 2250 und 2250TN sind mit maximal 15 Seiten in Schwarzweiß und 14 Seiten in Farbe pro Minute die schnellsten Farbdrucker des Unternehmens.
Die Drucker verfügen über eine 250-Blatt-Standardpapierzuführung, das 2250TN-Modell besitzt zwei Papierzuführungen mit insgesamt 500 Blatt. Die Druckköpfe sollen im Durchschnitt 18 Monate halten (16.000 Seiten für den schwarzen Druckkopf und 24.000 Seiten für die farbigen).
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140
Zu den Top-Schädlingen hierzulande gehören auch eine Botnetz und ein Trojaner. Außerdem steigt die Zahl…
Am schnellsten wächst der Bereich Rechenzentren. Dahinter steckt zum Teil der KI-Boom. Insgesamt fressen jedoch…
Auch nimmt die Rolle von generativer KI bei Cyberangriffen deutlich zu. Attacken zielen aber auch…
Laut Bitkom-Umfrage verliert Deutschland bei den besonders erfolgreichen Gründerinnen und Gründern als Startup-Standort an Attraktivität.
Das Technologie-, Daten- und Designunternehmen Solita hat heute seinen Forschungsbericht „GenAI in Nordic Work Life”…
Warum eine SEO-Betreuung ambitionierte Zahnärzte zur Nr. 1 in ihrer Stadt machen kann.