Nutzer des kostenlosen E-Mail-Dienstes GMX können sich noch bis heute abend einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Mark sichern. Einzige Voraussetzung: Die eigenen Daten müssen auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Mit diesen Daten (Haushaltseinkommen, Hobbys, Beruf) bucht GMX auf den User zugeschnittene Werbung. Das nochmalige Ausfüllen des Formulars nimmt etwa zehn Minuten in Anspruch.
User müssen unter Umständen bei der Aktualisierung ihrer Daten Geduld haben: GMX hatte am gestrigen Mittwoch wie ZDNet aufgrund einer Leitungsstörung mit Performance-Problemen zu kämpfen.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…