Nutzer des kostenlosen E-Mail-Dienstes GMX können sich noch bis heute abend einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Mark sichern. Einzige Voraussetzung: Die eigenen Daten müssen auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Mit diesen Daten (Haushaltseinkommen, Hobbys, Beruf) bucht GMX auf den User zugeschnittene Werbung. Das nochmalige Ausfüllen des Formulars nimmt etwa zehn Minuten in Anspruch.
User müssen unter Umständen bei der Aktualisierung ihrer Daten Geduld haben: GMX hatte am gestrigen Mittwoch wie ZDNet aufgrund einer Leitungsstörung mit Performance-Problemen zu kämpfen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…