Diese Woche hat es für 3dfx in sich: Nach einer Klage durch Nvidia musste der Grafikspezialist nun zusätzlich ein tiefes Minus für das vergangene Quartal mitteilen. 3dfx Interactive erklärte, man habe in den vergangenen drei Monaten 100,5 Millionen Dollar oder 3,81 Dollar pro Aktie verloren.
Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte das Unternehmen ein Minus von 11,6 Millionen Dollar ausgewiesen. Der Umsatz hat um 34 Prozent von 104,8 Millionen Dollar auf 67 Millionen Dollar nachgelassen.
Das tiefe Minus rührt nach Unternehmensangaben nicht zuletzt aus den Ausgaben in Höhe von 66,2 Millionen Dollar für den Kauf von Gigapixel her. Ansonsten hätte der Verlust lediglich 25,5 Millionen Dollar betragen.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…