Das seit Dezember vergangenen Jahres aktive Angebot www.vertragstexte.de bietet speziell zu den Themen „Werbung im Internet“ und „Content-Verträge“ neue Musterverträge für die Internet-Branche an.
Die Musterverträge sind als Hilfsmittel für die Vertragsgestaltung gedacht. Ziel des Anbieters ist es, sie dem jeweiligen Anwendungsfall möglichst präzise anpassbar zu gestalten. Daher enthält jedes Vertragsmuster eine Reihe von Varianten.
Bislang im Angebot: Webdesign-Verträge mit den Unterkategorien Webdesign und Website-Wartung, Provider-Verträge mit den Ausprägungen Provider, Access-Providing, Host-Providing sowie Provider- und Domain-Beschaffung, ein E-Mail-Account-Vertrag, Domain-Verträge für die Bereiche Beschaffung, Vermietung und Übertragung sowie die oben genannten neuen Schriftsätze.
Kontakt:
Niko Haerting, Tel.: 030/28305740
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.