Ab sofort dürfen während des Flugs in Lufthansa-Maschinen CD-Player, Notebooks und Gameboys benutzt werden. Nach Angaben der Airline habe sich herausgestellt, dass die genannten Geräte als unbedenklich einzustufen seien.
Einzige Ausnahme: Bei Start und Landung müssen die elektronischen Begleiter nach wie vor augeschaltet bleiben. Verboten bleibt die Benutzung von Handys, Funkgeräten, Druckern, CD-Brennern und drahtlosen Mäusen.
Ein Teil der Laptopbenutzer findet bei Lufthansa ab sofort einen Stromanschluss, der „so unkompliziert wie die häusliche Steckdose ist“, so die Fluggesellschaft. Jeder Sitz in der First und Business Class der Langstreckenflotte verfügt über eine eigene Steckdose, die für Euro-Flachstecker sowie zwei- oder dreipolige US-Stecker geeignet ist.
Kontakt:
Deutsche Lufthansa, Tel.: 069/6960
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.