Bertelsmann hat CD Now nun vollständig übernommen. Mit der im Juni dieses Jahres gegründeten Bertelsmann E-Commerce Group (BeCG) will der Gütersloher Konzern seine weltweiten Aktivitäten im elektronischen Handel vorantreiben.
Bertelsmann-Manager Andreas Schmidt hofft, dass CD Now in Verbindung mit den „monatlich rund 25 Millionen Unique Visitors auf den Bertelsmann-Internet-Angeboten wie BOL.com und GetMusic“ eine der „wichtigsten Plattformen des digitalen E-Commerce-Geschäfts der Zukunft“ sein werde.
Das Medienunternehmen hatte im Juli die Übernahme von CD Now angekündigt (ZDNet berichtete). Das übernommene Unternehmen soll auch nach Abschluss der Transaktion weiter unter seinem Markennamen operieren.
Außerdem werde CD Now mit Getmusic.com kooperieren, einem Gemeinschaftsunternehmen der Bertelsmann-Tochter BMG Entertainment und der Universal Music Group.
Kontakt:
Bertelsmann , Tel.: 05241/800
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.