Categories: Unternehmen

Sonntag vormittag: Keine Einwahl bei Sonne

Die Flatrate-Kunden von Versatel konnten am Sonntag vormittag ihren „Sonne“-Zugang nicht nutzen. Die Einwahlknoten waren nicht besetzt, aber nach dem Connect klappte die Anmeldung beim Dienst nicht. Grund: Ein Authentifizierungsserver ? der die Anmeldedaten des Users entgegennimmt und dann den Zugang freischaltet ? war ausgefallen.

Erst gegen zwölf Uhr mittags war das Problem behoben und die Kunden konnten ihre Internet-Zugang wieder nutzen.

Kontakt:
Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

4 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

1 Woche ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago