Ab sofort senkt Internet-Professionell „aufgrund der jetzigen Marktsituation“ die Einrichtungsgebühr für alle privaten Flatrates auf 149 Mark (vorher: 189 Mark) und für gewerbliche Full-Flatrates auf 199 Mark. Hinzu kommen die monatlichen Grundgebühren der verschiedenen Tarife.
Internet-Professionell bietet „Teilzeit“-, „Schüler“- und „Full“-Flatrates an, wovon die „Teilzeit-Flat“ und die „Schüler-Flat“ ihren Namen nicht gerecht werden: Für 149 beziehungsweise 99 Mark können die Kunden in mehrstündigen Zeitfenstern online gehen.
Freischaltungen werden „voraussichtlich“ zum 1. Oktober vorgenommen, so der ISP. Die Zahl der zur Verfügung stehenden Kapazitäten ist auf 4.000 Neukunden begrenzt. Für die Nutzung sämtlicher Angebote ist ISDN zwingend erforderlich
Kontakt:
Internet-Professionell, Tel.: 01805/776338
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.