Der Online-Händler BOL bietet ab sofort die Personal Edition von Suse Linux 7.0 zum verbilligten Preis von 69 Mark an. Beim Hersteller selbst kostet die Software immerhin 89 Mark.
Im Paket enthalten sind drei CD-Roms und drei Handbücher. Diese Edition richtet sich im Gegensatz zur Professional-Variante vor allem an Linux-Neulinge. So wird im neuen „Konfigurations“-Buch die Installation von Peripherie-Geräten erklärt und die Personalisierung des KDE-Desktops. Das Paket enthält darüberhinaus Star Office 5.2, Spiele, Bildbearbeitungs-Software, Multimedia- und Internet-Anwendungen.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special zum Thema Linux, „Die Alternative zu Windows„, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
BOL, Tel.: 01805/999660
Suse, Tel.: 0911/7405331
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…