Der Online-Händler BOL bietet ab sofort die Personal Edition von Suse Linux 7.0 zum verbilligten Preis von 69 Mark an. Beim Hersteller selbst kostet die Software immerhin 89 Mark.
Im Paket enthalten sind drei CD-Roms und drei Handbücher. Diese Edition richtet sich im Gegensatz zur Professional-Variante vor allem an Linux-Neulinge. So wird im neuen „Konfigurations“-Buch die Installation von Peripherie-Geräten erklärt und die Personalisierung des KDE-Desktops. Das Paket enthält darüberhinaus Star Office 5.2, Spiele, Bildbearbeitungs-Software, Multimedia- und Internet-Anwendungen.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special zum Thema Linux, „Die Alternative zu Windows„, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
BOL, Tel.: 01805/999660
Suse, Tel.: 0911/7405331
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.