Samsung hat mit einem 21- und einem 24-Zöller zwei neue TFT-Monitore präsentiert. Der größere Bildschirm im 16:10-Format kann DIN A3-Seiten im Vollformat darstellen. Die Auflösung beträgt 1920 zu 1200 dpi, der Bildschirm stellt 16,7 Millionen Farben dar.Der 21-Zöller mit einer Bilddarstellung im 4:3-Format bietet eine Auflösung von 1600 zu 1200 dpi.
Samsung hat die neuen Syncmaster-Monitore mit einigen Features ausgestattet, die das Arbeiten im Multimedia-Bereich erleichtern sollen. Die beiden anthrazitfarbenen Modelle entsprechen dem DVI-I Standard, mit analoger und digitaler Schnittstelle. Dadurch können der 240T TFT und der 210T TFT gleichermaßen von Computern mit analoger Grafikkarte als auch digital angesteuert werden. Zudem verfügen die Monitore über je einen Composit Video- und SVHS-Eingang zur Einspeisung und Darstellung von Videosignalen.
Die beiden TFTs sind ab Ende des Monats erhältlich. Dann soll auch die „Preisfindungsphase“ abgeschlossen sein, wegen der Samsung derzeit noch keine konkreten Beträge nennt.
Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…