Samsung hat mit einem 21- und einem 24-Zöller zwei neue TFT-Monitore präsentiert. Der größere Bildschirm im 16:10-Format kann DIN A3-Seiten im Vollformat darstellen. Die Auflösung beträgt 1920 zu 1200 dpi, der Bildschirm stellt 16,7 Millionen Farben dar.Der 21-Zöller mit einer Bilddarstellung im 4:3-Format bietet eine Auflösung von 1600 zu 1200 dpi.
Samsung hat die neuen Syncmaster-Monitore mit einigen Features ausgestattet, die das Arbeiten im Multimedia-Bereich erleichtern sollen. Die beiden anthrazitfarbenen Modelle entsprechen dem DVI-I Standard, mit analoger und digitaler Schnittstelle. Dadurch können der 240T TFT und der 210T TFT gleichermaßen von Computern mit analoger Grafikkarte als auch digital angesteuert werden. Zudem verfügen die Monitore über je einen Composit Video- und SVHS-Eingang zur Einspeisung und Darstellung von Videosignalen.
Die beiden TFTs sind ab Ende des Monats erhältlich. Dann soll auch die „Preisfindungsphase“ abgeschlossen sein, wegen der Samsung derzeit noch keine konkreten Beträge nennt.
Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.