Der Kölner Stromanbieter Yello offeriert ab sofort Internet by Call ohne Anmeldung. Die Kunden können sich über die Zugangsnummer 01023 – 0191819 für 2,9 Pfennig pro Minute ins Datennetz einklinken. Die Verbindungen werden sekundengenau abgerechnet und erfolgen über den Internet-Anbieter Tesion aus Stuttgart. Eine Zugangssoftware kann telefonisch bestellt oder von der Website heruntergeladen werden. Sie ist für die Einwahl aber nicht erforderlich.
Mit der Yello Prepaid Telefonkarte kann man sich über eine kostenlose Zugangsnummer mit einem Sprachcomputer verbinden und dann Gespräche ins Fest- und Mobilfunknetz führen. Die Guthabenkarte im Wert von 20 Mark kann man im Internet oder in einem der Geschäfte, wo man Yello Strom bestellen kann, erwerben.
?Mit diesen verbraucherfreundlichen Produkten haben wir den ersten kleinen Schritt in den Telekommunikationsmarkt gewagt. Natürlich werden unter der Marke ?Yello? weitere Produkte und Dienstleistungen folgen“, erklärte Unternehmenssprecher Ingo Bücher.
Die aktuellen Tarife der deutschen Internet-Provider kennt der Internet-Tarifrechner von ZDNet.
Kontakt:
Yello Strom, Tel: 0800-19 000 19
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.