Categories: Software

Linotype bringt spezielle Online-Schriften

Linotype hat jetzt eine CD mit Schriften veröffentlicht, die speziell für die neuen Medien ausgewählt wurden. Enthalten sind unter anderem „Avenir“ von Adrian Frutiger, „Linotype Atomatic“, „Insignia“ von Neville Brody oder auch „Papyrus“ und „Freak Cabinet“.

In Deutschland kostet die CD mit 125 Schrifttypen in der Lizenz für fünf Arbeitsplätze 997,60 Mark. Die Fonts sind im Post Script sowie im Truetype-Format für Mac und Windows abgespeichert. Als Bonusfont wird Linotype „Technical Pi“ mitgeliefert.

Kontakt:
Linotype, Tel.: 06172/484430

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

2 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

3 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

4 Tagen ago