Kunden von Mannesmann Mobilfunk haben zur Zeit Mühe, ihre Kunden-Hotline zu erreichen. Nach rund vier Minuten in der Warteschleife trennt der Mannesmann-Computer die Verbindung und eine Neuwahl ist notwendig. Besonders ärgerlich ist dies für Callya-Kunden, für die Anrufe zur Hotline nicht kostenlos sind.
Vertragskunden von D2 erreichen die Hotline vom Handy aus über die 1212 und aus dem deutschen Festnetz über die 0800-1721212 rund um die Uhr zum Nulltarif. Die 1212 ist für Callya-Kunden gesperrt. Sie müssen die 22911 anrufen, die pro Minute 69 Pfennig kostet.
„Zur Zeit betreiben wir insgesamt vier Call-Center und das fünfte entsteht gerade in Bautzen“, erklärte Amelie Döbele gegenüber ZDNet. Insgesamt 1500 Mitarbeiter sind bei D2 im Kundendienst tätig. „Wir wollen in diesem Jahr noch mehrere hunderte Leute neu einstellen“, sagte Döbele weiter.
Kontakt:
Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…