Die 1&1 Internet AG will im September ein neues ADSL-Angebot starten: Für 29 Mark pro Monat können die Kunden dann im Internet surfen und insgesamt ein GByte aus dem Netz saugen. Jedes weitere MByte kostet neun Pfennig.
Die Nutzung des Angebotes setzt einen ADSL-Anschluss der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) voraus, der in Verbindung mit einem ISDN-Anschluss monatlich 59 Mark kostet. Kunden mit Analoganschluss zahlen 54,71 Mark für einen Analoganschluss mit T-DSL-Zugang.
Eine „.de“-Domain, 100 MByte Webspeicherplatz und ein Software-Paket zum Erstellen der eigenen Homepage gehören zum Lieferumfang von „1&1 Internet.profi DSL“.
„Der neue Tarif trifft den Nerv von 80 Prozent der Internet-User. Diese wollen einen günstigen Pauschaltarif ohne die exzessive Internet-Nutzung von Online-Junkies mitzubezahlen“, meint 1&1 Vorstandssprecher Andreas Gauger.
Kontakt:
1&1 Internet AG, Tel.: 01805/605405
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich ein Pauschaltarif lohnt.
Per App soll sich die Akku-Nutzung sperren lassen. Wird der Akku trotzdem gestohlen, kann dessen…
IBM-Studie: In vier von fünf Unternehmen stützt sich mindestens ein Viertel der KI-Lösungen auf Open-Source-Technologien.
Der PDF-Editor von Superace Software lässt Sie all Ihre erhaltenen oder erstellten PDFs problemlos lesen,…
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…