Ab November wird die deutsche Version von Uleads Photo Impact Version 6 auf den Markt kommen. Die Vollversion kostet knapp 300 Mark, das Upgrade 130 Mark. Unterstütz werden Windows 98, 2000 und NT 4.0. Die neue Fassung kann sowohl Bildbearbeitung als auch Grafiken erstellen, deren Layout in HTML übersetzt wird.
Anwender haben jetzt die Möglichkeit, Webgrafikelemente zu erzeugen und das Ergebnis als komplette HTML-Site auszugeben. Die erstellten Codes und Seiten lassen sich mit handelsüblichen Editoren öffnen und bearbeiten. Des weiteren gibt es einen neuen Assistenten, der das Gestalten interaktiver Rollover-Buttons erleichtern soll. Auch neu: Ein Animations-Studio. Eine Browser-Vorschau zeigt, wie die Sites später im Web aussehen werden.
In der Version 6 werden rasterbasierte Bildnachbearbeitungen mit vektorbasierten 2D- und 3D-Grafiktools kombiniert. Des weiteren gibt es erweiterte Masken-Techniken, Gestaltung für transparente Hintergründe und neue Filtereffekte.
Kontakt:
Ulead, Tel.: 0531/220790
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…