Xerox bringt einen neuen Docuprint-Drucker P1210 auf den Markt Das Gerät schafft bis zu zwölf Seiten pro Minute sowie eine Auflösung von bis zu 1200 dpi bei 144 Graustufen. Die Preisempfehlung des Herstellers beträgt 1166 Mark. Der Drucker ist ab sofort verfügbar.
Als Zielgruppe gibt Xerox kleine Arbeitsgruppen sowie den Endverbraucher an. Das Gerät weist eine halbautomatische Duplexeinheit auf und lässt sich im Fall des Falles mit einer zusätzlichen Tonerkartusche ausrüsten. Der Drucker hat vier MByte Basisspeicher, ist aber auf 68 MByte erweiterbar. Treiber für Windows 95, 98, 2000, NT 4.0, Red Hat Linux 6.0 sowie Mac OS 8.6 und 9 sind im Lieferumfang enthalten.
Der Xerox druckt in den Formaten Din A4, A5, A6, B5, Letter, Legal und Executive. Durch den zusätzlichen Papierschacht, der 550 Blatt fasst, kann das Gerät mit insgesamt 900 Blatt Papier bestückt werden. Der Drucker kann Karton, Overheadfolien, Briefumschläge und Etiketten verarbeiten.
Kontakt:
Xerox, Tel.: 089/99273332
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…