Die Medien Info Center GmbH wird ihre Flatrate nicht weiter anbieten. Die Kunden werden jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit eine Kündigung erhalten. Wenn die Interconnection-Gebühren gesenkt werden, wird das Angebot möglicherweise neu gestartet.
„Bei den derzeitigen Durchleitungsgebühr können wir den Pauschaltarif leider nicht mehr anbieten“, erklärte MIC-Geschäftsführer Frithjof Geisler gegenüber ZDNet. Die Firma setzt ihre Hoffnung auf die Ankündigung der Regulierungsbehörde, die Durchleitungsgebühren der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) zu überprüfen (ZDNet berichtete).
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Medien Info Center Hotline, Tel.: 040/70970228
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.