Die Medien Info Center GmbH wird ihre Flatrate nicht weiter anbieten. Die Kunden werden jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit eine Kündigung erhalten. Wenn die Interconnection-Gebühren gesenkt werden, wird das Angebot möglicherweise neu gestartet.
„Bei den derzeitigen Durchleitungsgebühr können wir den Pauschaltarif leider nicht mehr anbieten“, erklärte MIC-Geschäftsführer Frithjof Geisler gegenüber ZDNet. Die Firma setzt ihre Hoffnung auf die Ankündigung der Regulierungsbehörde, die Durchleitungsgebühren der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) zu überprüfen (ZDNet berichtete).
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Medien Info Center Hotline, Tel.: 040/70970228
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…