Palm hat eine Lizenz für sein gleichnamiges Betriebssystem an Kyocera Wireless vergeben. Kyocera will eine neue Reihe von intelligenten Handys entwickeln. „Indem wir die Entwicklung von Handhelds in Richtung Computer und Kommunikation weiter verfolgen, können Kyocera und Palm diese Plattform mit weiteren E-Commerce-Anwendungen sowie Applikationen für den drahtlosen Datentransfer versorgen“, so der Chef der Sparte Plattformen und Produkte bei Palm, Alan Kessler. Kyocera will bis Ende des Jahres eine neue Generation von Smartphones entwickelt haben.
Laut dem CEO und Präsident von Kyocera, Masahiro Inoue, will der Konzern die neue Generation von Mobiltelefonen sowohl für den ganz normalen User als auch für Firmenkunden entwickeln. Dazu sollen die Reihe der „pdq smartphones“ weiter ausgebaut werden. Diese Produktlinie ist durch die Übernahme des Qualcomm Handset-Abteilung in Besitz von Kyocera übergegangen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.