Mobilfunkanbieter E-Plus startet ab 2. Oktober drei neue Tarife für Geschäftskunden. Die Grundgebühr liegt wahlweise bei 30, 40 und 50 Mark. Netzinterne Gespräche und Telefonate ins Festnetz kostet beim teuersten Tarif rund um die Uhr 15 Pfennig pro Minute. Anrufe in die anderen Handy-Netze werden mit 40 Pfennig berechnet.
Beim günstigsten Tarif mit 30 Mark Grundgebühr kostet die Festnetzminute 50 Pfennig. City-Gespräche oder Anrufe zu fünf festgelegten Rufnummern schlagen mit 15 Pfennig zu Buche. Bei 40 Mark Grundgebühr werden Anrufe ins Festnetz mit 25 Pfennig berechnet. Andere Mobilfunknetze kosten 50 Pfennig pro Minute.
Die Gespräche werden in allen Tarifen sekundengenau abgerechnet. Eine kostenlose Mailbox ist auch schon drin. Der Tarif kann nur von Geschäftskunden mit E-Plus Business-Karte genutzt werden.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.