Mobilfunkanbieter E-Plus startet ab 2. Oktober drei neue Tarife für Geschäftskunden. Die Grundgebühr liegt wahlweise bei 30, 40 und 50 Mark. Netzinterne Gespräche und Telefonate ins Festnetz kostet beim teuersten Tarif rund um die Uhr 15 Pfennig pro Minute. Anrufe in die anderen Handy-Netze werden mit 40 Pfennig berechnet.
Beim günstigsten Tarif mit 30 Mark Grundgebühr kostet die Festnetzminute 50 Pfennig. City-Gespräche oder Anrufe zu fünf festgelegten Rufnummern schlagen mit 15 Pfennig zu Buche. Bei 40 Mark Grundgebühr werden Anrufe ins Festnetz mit 25 Pfennig berechnet. Andere Mobilfunknetze kosten 50 Pfennig pro Minute.
Die Gespräche werden in allen Tarifen sekundengenau abgerechnet. Eine kostenlose Mailbox ist auch schon drin. Der Tarif kann nur von Geschäftskunden mit E-Plus Business-Karte genutzt werden.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…