Obwohl ihn Microsoft-Boss Steve Ballmer bereits vorgestellt hat, wird der Biztalk Server 2000 weiter auf sich warten lassen. Das erklärten Sprecher des Unternehmens in San Francisco. Das Erscheinen der lang angekündigten E-Commerce-Software wird sich bis weit ins Jahr 2001 verzögern, so der .Net Solutions Group-Manager Michael Risse. Ursprünglich war der Release für die erste Jahreshälfte 2000 angesetzt.
„Wir sind auf dem richtigen Weg, aber wir können nicht so schnell Ausliefern wie wir uns das ausgerechnet haben“, erklärte Risse. „Seit seiner Ankündigung haben wir dem Server noch eine Menge an Features hinzugefügt“, sprang Barry Goffe von der .Net Developer and Enterprise Group seinem Kollegen zur Seite.
Biztalk basiert auf der Extensible Markup Language (XML) und soll Software-Anwendungen auch von verschiedenen Herstellern miteinander in Verbindung treten lassen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.