Ab 1. Oktober können die Telekom-Kunden mit der Tarifoption Aktiv Plus ab neun Pfennig pro Minute ins Ausland telefonieren. Die Regulierungsbehörde in Bonn hat die neuen Tarife des Ex-Monopolisten jetzt genehmigt.
Bisher zahlten Kunden mindestens 19 Pfennig pro Minute für Anrufe außerhalb Deutschlands. Ab Sonntag erreicht man die Länder Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Spanien, Vatikanstadt und die USA zum neuen Tarif.
Telefonate nach Portugal und Puerto Rico kosten dann 19 Pfennig und für Anrufe nach Jugoslawien, Kroatien, Polen, Slowenien, in die Slowakei, die Türkei, Ungarn und Zypern zahlen Aktiv Plus Kunden ab 1. Oktober 39 Pfennig.
Mit den neuen Preisen plaziert sich die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) in den vordersten Plätzen der ZDNet-Tariftabelle. Aber Vorsicht: Seit einigen Wochen kosten Gespräche in ausländische Mobilfunknetze mehr als Anrufe ins Festnetz des Landes (ZDNet berichtete).
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…