Norma startet an diesem Montag eine weitere PC-Woche. Unter anderem im Angebot des Discounters: Ein internes DVD/CD-RW-Laufwerk von Toshiba für 479 Mark, ein interner CD-Brenner für 299 Mark, ein Scanner für 129 Mark sowie ein Farbtintenstrahldrucker für 279 Mark.
Das MBO Combidrive von Toshiba verfügt über einen zwei MByte großen Datenpuffer sowie eine E-IDE/ATAPI-Schnittstelle. Ausgeliefert wird das Laufwerk mit Anschlusskabel, Brennsoftware Nero Burning 5.0, Profi DVD-Wiedergabesoftware Cyberlink Power-DVD und einer einjährigen Garantie. DVDs liest das Gerät mit vierfacher Geschwindigkeit, CDs können mit der gleichen Geschwindigkeit beschrieben und wiederbeschrieben werden, die Lesegeschwindigkeit ist 24-fach.
Der E-Writer 4432 liest mit 32-facher Geschwindigkeit, das Schreiben und Wiederbeschreiben erfolgt mit vierfacher Beschleunigung. Ausgeliefert wird er mit Anschlusskabel, Brennsoftware CD-R WIN 3.8 und einem CD-R Rohling.
Der Scanner Eclipse 1200 CU liest mit einer Auflösung von maximal 600 mal 1200 dpi sowie 36 Bit Farbtiefe ein. Angeschlossen wird er am USB-Port, die Garantie beträgt ebenfalls zwölf Monate.
Der Farbtintenstrahldrucker HP Deskjet 840 C ist für 279 Mark zu haben. Er druckt bis zu acht Seiten pro Minute in schwarzweiß und fünf Seiten in Farbe. Die maximale Auflösung beträgt 600 mal 1200 dpi. Ausgeliefert wird er mit dem Inkjet Mediakit von HP, das aus zehn Blatt Inkjetpapier, zwei Grußkarten, drei Blatt Premium-Photopapier sowie zwei Blatt Transferpapier zum Aufbügeln besteht. Die Garantie beträgt zwölf Monate.
Kontakt:
Norma, Tel.: 0911/97390
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.