Der Preis für den 24-Zoll-TFT, den Samsung vor einem Monat präsentierte, steht nun fest: Der große Flachmann soll „maximal 15.000 Mark kosten“, erklärte Samsung-Sprecher Christian Müller.
Samsung hat den nach eigenen Angaben „ersten TFT-Flachbildschirm mit einer Diagonalen von 24 Zoll im 16:10-Format“ vor vier Wochen vorgestellt. Das Gerät richtet sich vor allem an professionelle Anwender in den Bereichen Zeitungs-Layout und DTP: Erstmals lassen sich ganze DIN A3- oder auch zwei nebeneinander stehende DIN A4-Seiten inklusive Menüleisten im Maßstab 1:1 abbilden. Die maximale Auflösung beträgt 1920 mal 1200.
Der Betrachtungswinkel beträgt vertikal und horizontal je 160 Grad. Beide Geräte arbeiten nach dem DVI-I-Standard mit analoger und digitaler Schnittstelle und sollen ab sofort erhältlich sein. Der Preis für den 21-Zoll-TFT steht noch nicht fest.
Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…