Comtech bietet ab sofort einen GHz-PC für 1899 Mark an. Damit setzt sich die Mobilcom-Tochter an die Spitze der 1000-MHz-Schnäppchen. Wie die Konkurrenten bietet auch Comtechs GHz-Rechner nur 64 MByte Arbeitsspeicher, die Festplatte („von Maxtor oder Seagate“) ist 20,4 GByte groß.
Eingebaut ist eine 16-Bit on Board-Soundkarte und ein CD-ROM-Laufwerk mit 52-facher Geschwindigkeit. Für die Grafik ist die Elsa Erazor III LT (32 MByte) verantwortlich. Die Software muss der Kunde extra erstehen.
Wer auf Klasse statt Masse setzt, sollte lieber mit dem GHz-Rechner für 3499 Mark vorlieb nehmen. Hier umfasst der Arbeitsspeicher immerhin 128 MByte, außerdem sind Betriebssystem (Windows Me), DVD-Laufwerk und CD-Brenner mit dabei. Auf beide Geräte gibt Comtech eine Garantie von einem Jahr.
Kontakt:
Comtech, Tel.: 0180/5225120
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…