Umsatz: 9,5 Milliarden Dollar, Gewinn: 598 Millionen Dollar oder 26 Cents pro Aktie. Mit diesen Zahlen hat Motorola (Börse Frankfurt: MTL) gestern die Erwartungen der Analysten erfüllt. Im Jahresvergleich ist der Umsatz um 18 Prozent, der Gewinn um 65 Prozent gestiegen.
Motorolas CEO Christopher Galvin zeigte sich zufrieden damit, zum „neunten Mal in Folge die Quartalsergebnisse verbessert“ zu haben. Durch weitere Kostenreduktionen wolle man diesen Trend fortsetzen.
Auf den Kurs von Motorolas Aktien hatte die Rekordserie indes keine Auswirkung: Das Papier befindet sich seit März im Abwärtstrend und schloss gestern bei einem neuen Jahrestief von 26,25 Dollar. Vor sieben Monaten mussten Anleger noch über 60 Dollar für die Motorola-Aktie zahlen.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…