Der Discounter Aldi hat in dieser Woche einen TFT-Bildschirm im Angebot. Der Aktiv XGA LCD Color Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 15,1 Zoll ist in Aldis südlichen Filialen ab kommendem Donnerstag zu haben, in den nördlichen ab Mittwoch. Das 5,5 Kilogramm schwere Gerät kostet 1498 Mark.
Wie immer schweigt sich der Discounter über die genaue Herkunft des Geräts aus. Aldi-Zulieferer Medion hat derzeit ein vergleichbares Gerät für 1699 Mark im Angebot. Bisher hatte Medion seine TFTs von Samsung bezogen, allerdings ist nicht klar, ob das aktuelle Gerät auch von diesem Unternehmen hergestellt wurde.
Etwas ausführlicher äußert sich Aldi zu den technischen Daten: Die maximale Auflösung beträgt 1024 mal 768 Punkte, die Gesamttiefe 16,1 Zentimeter. Ausgeliefert wird das Gerät mit einem externen Netzteil, einem Netzanschlusskabel und einem 15-poligen Sub-D-Anschlusskabel.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.